Über mich

Hey, ich bin Nico. Das Thema Fitness ist bereits seit einigen Jahren meine große Leidenschaft.

Wie viele andere habe ich aber auch mehrere Jahre ohne Erfolg trainiert und wurde zeitweise sogar noch dünner. Heute bin ich in diesem Gebiet beruflich unterwegs, werde von einem Team aus Sportwissenschaftlern ausgebildet und ich weiß was man tun muss, um seinen Traumkörper zu erreichen.

Damals habe ich wie wahrscheinlich auch du im Internet nach Fitnessprogrammen gesucht die mich an mein Ziel bringen, jedoch störte es mich immer das ich zu wenige Informationen und Erfahrungen zu den Fitnessprogrammen finden konnte und ich muss gestehen das ich etwas war skeptisch, ob diese mich schnell genug an mein Ziel bringen und es schaffen mich so lange motiviert zu halten, das ich das ganze auch durchziehe und das Ganze am Ende sein Geld wert ist. Das war der ausschlaggebende Punkt für mich diese Seite zu erstellen.

Mein Ziel war Muskeln aufzubauen und dadurch im Schwimmbad mehr Selbstbewusstsein zu haben, mich wohler mit meinem Körper zu fühlen und natürlich auch bei der Damenwelt besser anzukommen :).

Die Möglichkeit die Informationen auch übers Handy abzurufen und die das Ganze in meinem Tempo, von jemand angeleitet der davon Ahnung hat zu machen, brachten mich dann doch dazu es zumindest zu testen.

Welche Erfahrungen ich mit Fitnessprogrammen ich gemacht habe kannst du auf dieser Seite ausführlich nachlesen.

Viel Spaß dabei, Nico

Ps: Du kannst mich auch jederzeit persönlich kontaktieren, wenn du Fragen oder Anregungen hast: nico.ruecken26@t-online.de