Maximumprinzip Coach cecil

Muskelaufbau

Das Coach Cecil Maximumprinzip ist ein Fitnessprogramm von Cecil Chukudi Uzowulu Egwuatu. Dieser war bereits profesioneller Basketballspieler und YouTuber sowie Personal Trainer. Doch welche Inhalte bietet das Fitnessprogramm und vor allem was sagen die  Erfahrungen über das Programm? Was kostet es? Das und vieles mehr erfährst du hier.

Coach Cecil Maximumprinzip kosten

Als Erstes einmal die Frage wie viel das Ganze denn kostet, momentan betragen die Coach Cecil Maximumprinzip Kosten 297 Euro.

Maximumprinzip Cecil: Was beinhaltet es?

Mit dem Erwerb stehen dir für 16 Wochen die Inhalte des Maximumprinzip Cecils zur Verfügung. Diese umfassen mehrere individuelle Trainingspläne, welche auch zu Hause ausgeführt werden können und für welche keinerlei Fitness Geräte nötig sind. Sowie auch dich zugeschnittene Ernährungspläne welche auf dein Ziel also entweder Muskelaufbau oder Abnehmen angepasst sind. Dabei, sind natürlich auch Erklärungen für die Übungen. Zusätzlich ist auch ein dritter großer Bereich enthalten, welcher für viele wohl ein großes Thema ist und weswegen auch viele beim Erreichen ihres Traumkörpers scheitern: Die Motivation. Im Motivationsteil wird dir beigebracht wie du an der Sache dran bleibst und du das Ganze durchziehst bis du es geschafft hast. Dieser Teil hat mich besonders beeindruckt da ich so etwas in noch keinem Fitnessprogramm gesehen hatte. Dieser Motivationskurs geht übrigens auch weit hinaus über irgendwelche geschwollenen Motivationssprüche, welche man in der Instagram Bio eines 14-Jährigen findet 😉 Anders gesagt, der Motivationsteil funktioniert tatsächlich.

Coach Cecil Erfahrung

Die Erfahrungen fallen eigentlich immer positiv aus. Menschen mit welchen ich mich ausgetauscht habe über das Programm oder aber auch Leute welche dem Coach persönlich auf Instagram, Facebook und co. schreiben waren davon begeistert und haben gute Ergebnisse erzielt.Maximumprinzip Erfahrung Auf vorher nachher Bildern sehen einige Teilnehmer deutlich muskulöser aus obwohl der Kurs nach 8 Wochen schon abgeschlossen ist. Das liegt zum einen daran das durch das harte Training natürlich viel Muskelmasse aufgebaut wird und parallel dazu durch die effektive low carb Diät auch Fett verbrannt wird und so aufgebauten Muskeln so freigelegt werden und schön zur Geltung kommen. Auch Menschen welche hauptsächlich abnehmen wollten habe große Erfolge erzielt ich habe Teilnehmer gesehen welche über 30 Kg abgenommen haben. 30Kg in 8 bzw. 16 Wochen! Das ist unfassbar! Der Punkt welchen ich besonders gut am Maximumprinzip finde ist, dass man nicht einfach nur schnell abnimmt oder schnell Muskeln aufbaut, sondern das man das benötigte Wissen so vermittelt bekommt, dass man auch nach Abschluss des Kurses weiß, wie man seine Ernährung in Zukunft gestallten sollte und wie man in Zukunft trainieren sollte, um weiterhin Erfolg zu haben und nicht einfach wieder in alte Muster zu verfallen. Somit ist langfristiger Erfolg garantiert.

Meine eigenen Maximum Prinzip Erfahrungen

Nun kommen wir aber mal zu meinen Coach Cecil Maximumprinzip Erfahrungen. Ich fasse mich hier kurz da ich schon einen ausführlichen Beitrag über meine Maximum Prinzip Erfahrungen geschrieben habe. Klicke Hier, um ihn zu lesen. Dort kannst du auch ein Bild von mir vor dem Programm und nach dem Programm sehen. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Online Kurs da er ohne viel Schnickschnack einfach schlicht und ergreifend funktioniert. Man bekommt eine klare Anleitung zu allem, alles wird im Detail erklärt und man kann direkt loslegen. Wie vorher im Beitrag erwähnt hat mir zudem der Motivationsteil sehr gut gefallen. Die einzigen Kritikpunkte, die ich habe sind das man den Kurs nicht für immer behalten kann nachdem man ihn erworben hat da der Zugriff auf 16 Wochen begrenzt ist. Das fällt zwar nicht sonderlich ins Gewicht da man den nur 8 Wochen braucht, um den Kurs zu absolvieren und man sich die Inhalte theoretisch ja einfach woanders aufschreiben oder abfotografieren kann trotzdem ist diese Einschränkung für mich unverständlich. Schlussendlich gebe ich aber klare Kaufempfehlung ab. Wenn du eine klare und verständliche Anleitung zu deinem Traumkörper haben willst, welche du nur noch umsetzen musst (und bei wessen Umsetzung du in Form von einem Coaching zu deiner Motivation sogar noch unterstützt wirst) ist der Kurs auf jeden Fall zu empfehlen. Falls du noch nicht genau weißt, ob das Programm deine, Wünschen entspricht, probiere doch einfach die kostenlose und unverbindliche 7 Tage Free Tour aus.

Coach Cecil Negative Erfahrungen

Coach Cecil negative Erfahrungen, gibt es diese in Bezug auf seine Programme? Wie gesagt hab ich sehr positive Erfahrungen gemacht und auch andere Teilnehmer sind ausnahmslos begeistert. Bis auf den bereits angesprochenen negativen Punkt der begrenzten Zugriffszeit gibt es nichts am Kurs auszusetzen. Möglicherweise unangenehm bzw. ungewohnt ist vielleicht die low carb Diät welche du durchziehen musst, wenn du Erfolge sehen willst. Klar macht es mehr Spaß sich eine fette Pizza oder einen Burger reinzuhauen als trockenes Hühnchen mit Gemüse. Nach kurzer Zeit wirst du dich aber daran gewöhnt haben, außerdem wird kein Fitnessprogramm oder Trainingsplan der Welt dich zu deinem Traumkörper bringen ohne die entsprechende Ernährung. Kleine Anmerkung noch: Du musst zu dem nicht einmal ganz auf dein Lieblingsgericht verzichten da man während des Kurses auch immer mal wieder einen Cheatday hat.

Hier findest meine Matrixprinzip Erfahrungen.

Das waren alle Informationen zum Maximumprinzip Coach Cecils, welche du brauchst:)