Coach Cecil wer ist das?

Cecil
Nico
Nico
Hallo lieber Leser, ich bin Nico. Sport ist seit einigen Jahren meine Leidenschaft und mittlerweile gehört das Thema Fitness auch zu meinem Beruf. Ich liebe es mich mit diesem auseinander zu setzen und mit anderen darüber auszutauschen. Viel Spaß beim Lesen meines Blogs. Nico

Coach Cecil

Da das Maximumprinzip von Coach Cecil der ausschlaggebende Punkt für mich war diesen Blog zu erstellen und ich seine Arbeit, Videos und Trainingstipps sehr schätze und ich mir außerdem sicher bin das auch du, mithilfe von Coach Cecils Erfahrung zu deinem Traumkörper kommst, habe ich beschlossen ihn in diesem Artikel einmal vorzustellen.

Cecil Chukudi Uzowulu Egwuatu war bereits professioneller Basketballspieler, Fitnesstrainer, Ernährungsberater und Personaltrainer. Vielen ist er heute als Coach Cecil auf YouTube bekannt. Dort lädt er regelmäßig Videos hoch in denen er seinen Zuschauern die Themen Training und Ernährung näher bringt.

Coach Cecil Erfahrung

Nicht nur über YoutTuber verhilft Coach Cecil Menschen wie dir zum Erfolg. Den er brachte zusätzlich das Fitnessprogramm namens „Maximumprinzip“ raus. In diesem Fitnessprogramm zeigt Cecil den Leuten Schritt für Schritt wie sie an ihren Traumkörper erreichen. Meine Erfahrungen mit dem Maximumprinzip kannst du dir meinem Hauptartikel durchlesen.

Coach Cecil Ernährung

Wer sich etwas mit Coach Cecil befasst stellt fest das dieser ein großer Verfechter der low carb Ernährungsweise ist. Sprich eine Kohlenhydrat arme Ernährung. Diese Ernährungsform hat sich nicht umsonst schon lange im Kraft- und Bodybuilding Sport bewährt, um effektiv Fett zu verbrennen. Aber auch Muskelaufbau ist mit einer low carb Ernährung möglich. Wie genau wird dir im Maximumprinzip von Coach Cecil gezeigt.

Hier noch ein interessantes Video seines YouTube Kanals: