5 sinnvolle Supplements welche dir helfen dein Ziel zu erreichen

Creatin
Nico
Nico
Hallo lieber Leser, ich bin Nico. Sport ist seit einigen Jahren meine Leidenschaft und mittlerweile gehört das Thema Fitness auch zu meinem Beruf. Ich liebe es mich mit diesem auseinander zu setzen und mit anderen darüber auszutauschen. Viel Spaß beim Lesen meines Blogs. Nico

Mit diesen 5 Supps kannst du deinen Traumkörper schneller erreichen

Supp 1: Creatin

Wenn du deinem Kraft- und Muskelzuwachs einen ordentlichen Schub geben willst dann ist Creatin das richtige Supp für dich. Zusammengefasst stellt das Einnehmen der Aminosäurenverbindung deinem Körper mehr ATP (Adenosintriphosphat) zur Verfügung, ATP wird vom Körper auf verschiedenen Wegen gewonnen, deinen Zellen steht auch ein ATP-Speicher zur Verfügung dieser ist aber bereits nach einigen Sekunden Belastung aufgebraucht!

Durch das zu dir Nehmen von Creatin (Entweder in Pulver oder Kapselform) stellst du deinem Körper wie gesagt mehr ATP also Energie zur Verfügung und kannst damit bessere Leistungen erzielen und leichter Muskelwachstumsreize setzten! Ein positiver Nebeneffekt ist außerdem das durch die Einnahme von Creatin deine Muskeln etwas mehr Wasser in sich binden und du so eine breitere und prallere Optik bekommst.

Dieses Produkt von Zec+ benutze ich schon seit Jahren:

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Supp 2 Aminosäuren

Aminosäuren sind der Grundbaustein vieler Strukturen des menschlichen Körpers wie Proteinen, Haaren, Nägel aber auch Enzymen und Hormonen. Hier soll es aber nur, um den Nutzen gehen den du aus ihnen ziehen kannst, um dein Ziel schneller zu erreichen. Zusammengefasst schützten BCAA´s und EAA´s dich während harten Workouts vor dem Abbau deiner Muskulatur und zögern die Belastung deiner Muskulatur weiter raus, so helfen die Aminosäuren dir leichter einen Muskelwachstumsreiz zu setzen.

Ich empfehle dir statt BCCA´s immer EAA´s zu nehmen:

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Supp  3 L- Glutamin

Supplement

Auch L-Glutamin ist eine lebensnotwendige Aminosäure. Sie verhindert den Abbau von Muskelmasse während des Trainings. Außerdem stärkt sie dein Immunsystem, ein Effekt welcher nicht zu vernachlässigen ist! Nach einem Workout ist dein Körper für einen bestimmten Zeitraum deutlich anfälliger für Erkältungen und andere Leiden, eine Erkältung zu erleiden ist im Normalfall (und mit entsprechender Ruhephase während der Krankheit) nicht dramatisch jedoch kann sie dich einige Wochen Erfolg kosten.

Hier lege ich dir dieses Produkt ans Herz:

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Supp  4 Proteinriegel

Simpel aber dennoch effektiv! Viele Sportler haben Probleme ihren Eiweißbedarf zu decken, häufig, weil sie im Alltagsstress zu wenig Zeit haben zu kochen. Viele Eiweißriegel beinhalten bis zu 20g Eiweiß pro Stück! Außerdem schmecken sie lecker und sind aufgrund der meistens guten Nährstoffe ein Süßigkeit, welche ohne schlechtes Gewissen genossen werden können :). Um im hektischen Alltag deinen Eiweißbedarf zu decken, was eine Grundvoraussetzung ist um Muskeln aufzubauen, sind Proteinriegel optimal.

Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden, hier hast du einen bunten Mix, und kannst einfach mal verschiedene Sorten testen:

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Supp 5 L-Arginin

L-Arginin(ebenfalls eine Aminosäure), steigert ebenfalls deine Leistung. Dies tut durch die Erweiterung deiner Blutgefäße, dadurch wird deinem Muskel mehr Blut zur Verfügung gestellt. So kannst du beim Training mehr Leistung bringen außerdem verbessert es deine Regeneration. Als schöner Nebeneffekt werden deine Adern beim Training besser sichtbar, das macht optisch einfach was her und kann zusätzlich motivierend sein. Wenn du genug des Supps einnimmst, kann dieser optische Effekt auch nach dem Training noch anhalten

Für mehr Pump benutze ich persönlich diesen hier:

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Supps können dir helfen dein Ziel schneller zu erreichen aber natürlich bestimmen hauptsächlich dein Training und deine Ernährung über deinen Erfolg. Klicke hier um meinen Erfahrungsbericht zu einem Fitnessprogramm zu lesen, mit welchem du Muskeln aufbauen und/oder Fett verbrennen kannst.

Das waren 5 Supps durch welche du dein Ziel schneller erreichen kannst, natürlich sind diese keine Wundermittel und du solltest trotzdem auf dein Training und deine Ernährung achten.