3 leckere low carb Rezepte mit dehnen du schnell abnimmst.

Fitness
Nico
Nico
Hallo lieber Leser, ich bin Nico. Sport ist seit einigen Jahren meine Leidenschaft und mittlerweile gehört das Thema Fitness auch zu meinem Beruf. Ich liebe es mich mit diesem auseinander zu setzen und mit anderen darüber auszutauschen. Viel Spaß beim Lesen meines Blogs. Nico

 3 leckere und schnelle Rezepte ohne Kohlenhydrate

In diesem Beitrag will ich euch 3 leckere und schnelle low carb Rezepte vorstellen. Aber warum eigentlich solltest du zu low carb Gerichten greifen? Der Low carb Ernährungsplan wird nicht umsonst schon sehr lange im bodybuildung Sport benutzt um effektiv und schnell Fett zu verlieren.

Wie funktioniert die low carb Diät ?

Grundlage eines low carb Ernährungsplans ist wie bei jeder anderen Form von Diät ein Kaloriendefizit. Das bedeutet das du deinem Körper weniger Kalorien zur Verfügung stellst als er benötigt und er infolge dessen deine Fettreserven als Energiequelle nimmt. Erreicht wird dies bei einer low carb Diät dadurch das wir unserem Körper nur die nötige Menge an Proteinen und Fett in Form von Nahrung zur Verfügung stellen und die Kohlenhydrate auf ein Minimum reduzieren.(Dazu ist es wichtig das weiterhin hartes Krafttraining betrieben wird, da der Körper sonst unsere Muskulatur als Energiequelle nimmt und diese abbaut).

Low carb Gericht 1 : Low Carb FrühstückEier

Um gut in den Tag zu starten ist ein gutes Frühstück für die meisten ein Muss :). Deswegen zeige ich dir hier ein simples aber leckeres Gericht. Omelett mit Schinken und Champignons, den Schinken in kleine Scheiben schneiden, die Champignons vor dem Zubereiten abwaschen. Als erstes gibst du Champignons in die Pfanne, danach die verrührten Eier in denen sich die Schinkenstücke befinden. Das ganze kurz braten lassen und fertig ist dein herzhaftes  Frühstück mit hohem Eiweißgehalt und gesunden Fetten.

 

 

Low carb Gericht 2 : ein süßes Fitnessrezept

Pfannenkuchenrezept ohne Kohlenhydrate ? Ja das geht! Benötigte Zutaten: Mandelmehl(Oder Erbsenmehl, Kokosmehl), Eier und ein Fett zum ausbacken wie Butter oder Pflanzenöl. Alle Zutaten mit einander verrühren und dann in eine Pfanne welche auf mittlerer Hitze steht geben. Das ganze braten lassen bis die UntersRezepzeeite braun ist, dann einmal wenden und fertig ist das low carb Gericht!

 

 

Low carb Gericht 3: low carb Pizzalow carb Pizza

Wenn du wie ich auch in der Diät nicht auf deine geliebte Pizza verzichten willst, habe ich das perfekte low carb Rezept für dich ! Auch wegen des sehr hohen Eiweißanteils ist dieses Gericht perfekt geeignet für einen low carb Ernährungsplan. Unser Pizzaboden wird bestehen aus einem Ei,Salz Pfeffer, etwas Olivenöl und einer Dose Thunfisch. Ja richtig gehört, Thunfisch! Keine Sorge falls du kein Thunfisch Fan bist,nach dem backen kann man diesen nicht mehr heraus schmecken. Das ganze vermischen und in einer Schüssel in die Form eines Pizzateigs bringen und für 10-15Min

bei 180 Grad in den bereits vorgeheizten Offen. Danach dann passierte Tomaten,sowie etwas Kohlenhydrat armen Käse wie Mozarella über dem knusprigen Teig verteilen. Danach kannst du die low carb Pizza nach belieben belegen und noch einmal für 5 bis 10 Minuten in den Backofen. Fertig ist deine Low carb Pizza !

 

Wenn du Lust auf noch mehr leckere Fitness Rezepte  hast, wie zum Beispiel ein leckeres low carb Brot oder viele andere Gerichte empfehle ich dir folgendes low carb Kochbuch:

*

Wenn du aber eine komplette Anleitung haben willst, welche dich an die Hand nimmt und dir zeigt wie du Trainieren und dich Ernähren musst, um abzunehmen empfehle ich dir das Maximumprinzip. Klicke hier um zu lesen welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

 

Das waren meine persönlichen lieblings low carb Rezepte, guten Appetit!